Serfaus - Fiss - Ladis

Ski- und wanderreise Samstag 8. bis 15. Februar 2025

Serfaus, Ski-Reise, Ski-Club Mönchengladbach e.V.

Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis

Das schneesichere Großraumskigebiet am Fuße der Samnausgruppe erstreckt sich über insgesamt 1600 Höhenmeter. Breite Pisten mit viel Platz zum Carven ermöglichen Skifahrern und Snowboardern aller Könnerstufen einen vielfältigen Winterurlaub. Traumhafter Ausblick in die eindrucksvolle Tiroler Bergwelt inklusive.

Das Skigebiet für Familien in Tirol hält noch viele weitere Angebote bereit. Rodeln, Winterwandern oder eine romantische Kutschfahrt mit den Liebsten.

Langlaufen ist auf 30 Kilometer Loipen ebenfalls möglich. Diese sind wegen der Höhenunterschiede allerdings sehr anspruchsvoll.

Der kostenlose öffentliche Skibus hält direkt vor dem Hotel und bringt uns jeden Morgen zur Waldbahn, Fiss oder Serfaus, den verschiedenen Einstiegen in das große Ski- und Wandergebiet.

Hotel Linde**** in Ried

Das Hotel Linde ist eines der traditionsreichsten Häuser des Tiroler Oberlandes. Die Küche verwöhnt die Gäste ebenso wie die Wellnesseinrichtungen, die auf über 2500 m² ein ultimatives Freizeitvergnügen bieten. Jeder Gast erhält einen kostenlosen Leih-Bademantel. Unsere gebuchten Standardzimmer sind  mit Sat-TV und Sitzecke eingerichtet. Die Halbpension beinhaltet auch eine Nachmittagsjause mit alkoholfreien Getränken.

Unsere Leistungen
Anreise mit Kellers Reisebus****, 7 Übernachtungen im Standardzimmer,  großes Frühstücksbuffet mit Bio Ecke, Abendmenüs (3 Menüs zur Auswahl), täglich Salatbuffet und ein vegetarisches Menü, Spezialmenü und Themenbuffet im Rahmen der Halbpension, freie Benutzung aller Wellness Einrichtungen, kostenloser Bademantel pro Person und Badekorb.

Reiseleiter: Roland Schiefer

An- und Abreise

Samstag, 8.2.2025 um 6 Uhr

Busbahnhof Mönchengladbach

Doppelzimmer 1.089 €
Einzelzimmer 1.189 €

DZ zur Einzelnutzung 1.389
Zuschlag Nichtmitglieder 120 €

Mindesteilnehmerzahl 35

Reiseanmeldung

Ab dem Frühschoppen (4.8.2024) kann gebucht werden. Bitte das Anmeldeformular ausgefüllt mitbringen (hilfsweise liegen beim Frühschoppen auch Formulare aus). - Bitte beachtet die gesonderten Reisehinweise und unsere AGB.

Download und Hinweise

=> Anmeldeformular