Uderns / Zillertal

Skireise Sonntag 7. - 14. Januar 2024

Skigebiete Zillertal

In vier Skiregionen warten im Zillertaler Skigebiet 535 Pistenkilometer und 180 topmoderne Bergbahnen und Lifte, die uns schnell und komfortabel von 580 m auf bis zu 3250 m Seehöhe bringen. Die Talfahrt kann man dann auf den bestens präparierten Skipisten so richtig genießen, in den meisten Gebieten bis ins Tal hinunter.

Zahlreiche Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden - von anspruchsvollen, sportlichen Pisten und unverspurten Tiefschneehängen bis hin zu sonnigen, breiten Carving-Pisten - bieten für jeden Geschmack die richtige Herausforderung.

Das Zillertal bietet auch für Wanderer im Winter mit über 460 km geräumten Wanderwegen ein vielfältiges Angebot. Die Palette reicht von sportlich ambitionierten Touren bis hin zu kurzen Spaziergängen. Gemütliche Skihütten und herrlich gelegene Bergrestaurants begeistern alle.

Das Musikhotel Pachmair****

Das Hotel Pachmair steht für jahrhunderte alte Gastwirttradition und bietet verbunden mit modernem Komfort in Standardzimmern neben Schwimmbad und Sauna eins der besten Musikprogramme des Zillertals. Besonders hervorzuheben ist die im Preis enthaltene ¾ Verwöhnpension, die neben den Mahlzeiten und der Jause kostenfreie Tischgetränke beim Abendessen (Bier, Wein, alkoholfrei) beinhaltet.

Unsere Leistungen

An- und Abreise mit Kellers Reisebus****, 7 Übernachtungen im Standardzimmer im Hotel Pachmair****, Frühstücksbuffet, Skijause mit Inklusivgetränken, Verwöhnpension mit Menüwahl, Tischgetränke (Bier, Wein, alkoholfreie Getränke) beim Abendessen inklusive, Musikabende mit Live Musik, freie Benutzung aller Wellness Einrichtungen.

Reiseleiter: Toni Schubhart

An- und Abreise
Sonntag, 7.1.2023 um 6 Uhr
Busbahnhof Mönchengladbach

Preise:

Doppelzimmer 885 €

Einzelzimmer klein/groß 995 €/1.140 €

Zuschlag Nichtmitglieder 120 €

zuzüglich Kurtaxe vor Ort

Mindesteilnehmerzahl 35 Personen

Reiseanmeldung

Ab dem Frühschoppen (6.8.2023) kann gebucht werden. Bitte das Anmeldeformular ausgefüllt mitbringen (hilfsweise liegen beim Frühschoppen auch Formulare aus). - Bitte beachtet die gesonderten Reisehinweise und unsere AGB.

Download und Hinweise

=> Anmeldeformular