Frühschoppen 2019

Bereits um 9.30 h war auf dem Gelände hinter der Ski-Club Geschäftsstelle geschäftiges Treiben: Tische und Bänke wurden geschleppt, der Bierpavillon nahm seine Form an, die Sonnenschirme installiert, der Empfangstisch platziert, der Grill samt Ausgabebuffet in Stellung gebracht, Wasserleitungen und Strom verlegt. Kurz: alles wurde getan, um einem Frühschoppen den passenden Rahmen zu geben.

Und pünktlich um 11 Uhr trudelten die ersten Gäste auch schon ein. Immer mehr Besucher gruppierten sich an den Tischen; eine lebhafte Unterhaltung bildete den akkustischen Hintergrund, der zeigte, dass sich Ski-Club Mitglieder und Freunde in geselliger Runde trafen, die sich viel zu erzählen hatten. Naturlich ging es dabei auch um gemeinsame Erlebnisse während der vielen Ski-Reisen, die vom Ski-Club seit Jahren organisiert werden. Traditionell ist der Frühschoppen der Auftakt, die Winterreisen zu buchen. So war es auch in diesem Jahr. Die Reisen nach Oberndorf und Serfaus zählten zu den absoluten Highlights und zahlreiche Buchungen wurden angenommen.

Gegen 12 Uhr verbreitete sich ein angenehmer Grillduft auf dem Frühschoppengelände, der allen sagte: das Buffet ist eröffnet. Die eifrigen Grillmeister servierten auf den Punkt gegarte Würstchen und Koteletts, die ergänzt mit leckeren Salaten von allen sehr gelobt wurden. Auch das Kuchenbuffet fand im Laufe des Tages großen Anklang.

Viele Gäste sicherten sich bereits Eintrittskarten für unser großes Hüttenfest am 23. November im Gasthof Loers und bedankten sich beim Vorstandsteam für den insgesamt gelungenen Frühschoppen.

Diesen Dank möchten wir gerne an alle Ski-Club Mitglieder weitergeben, die sich für das Gelingen unseres Frühschoppens in vielfacher Weise eingesetzt haben: EIN HERZLICHES DANKESCHÖN EUCH ALLEN!