Halt Pohl 2020

Auch wenn der Wind bläst und der oder das Virus lauert; die Jecken von Mönchengladbach ließen sich auch in 2020 nicht vom Besuch des Veilchendienstagszugs abhalten. Neben 40000 Besuchern waren auchdie Ski-Club Miglieder zahlreich und mit bester Laune an traditioneller Stelle am Fuße der Münstertreppe erschienen. 

Noch während ich diese Zeilen in Hoi An, Vietnam bei 31 Grad im Schatten schreibe, erreichen mich Tonis Schneebilder aus Mönchengladbach 😊. 

Doch zurück zum Veilchendienstagszug, der weitestgehend trocken gefeiert werden konnte, bis zum Schluss das Prinzenpaar doch noch ordentlich gewässert wurde. Hier die Impressionen,diefreundlicherweise von Toni nach Vietnam geschickt wurden:
Und damit schließt dieser Bericht mit herzlichen Grüßen in das ferne Mönchengladbach, Euer Chronist.