Frühschoppen 2022

Impressionen vom Frühschoppen 2022:

Kein Preis ohne Fleiß. Vor dem alljährlichen Fest ist eine Menge zu tun, denn der Auf- und Abbau von all dem, was für einen gelungenen Frühschoppen erforderlich ist, ist doch mit viel mehr Arbeit verbunden als man glaubt. Wie bei jedem unserer Frühschoppen waren aber bereits um 9:00 Uhr zahlreiche Helfer zur Stelle, die mit Hand anlegten und auch im Verlauf der Veranstaltung ihre Unterstützung weiterführten. Vielen Dank hierfür.

Ab 11:00 Uhr erschienen dann die ersten Gäste und das Begrüßungsteam hatte mit der Ausgabe der Verzehrmarken und Annahme der Reiseanmeldungen alle Hände voll  zu tun. Insgesamt kamen 88 Mitglieder und 12 Gäste, was die 100 voll machte. Zahlreiche Reiseanmeldungen gingen ein. Dann wurde der Grill angeschmissen und die Hüter desselben begaben sich in die Hitze und sorgten dafür, dass die Würste und das Fleisch gar wurden und der Vulkan nicht ausging. Dank auch an die Mannschaft, die dafür sorgte, dass alles auf die Teller kam und hinterher mit Kaffee und Kuchen den Schmaus abrundete.

Auch gab es in diesem Jahr wieder Eintritte in den Ski-Club und wir können mit Peter und Raul zwei neue Mitglieder begrüßen. Mit Raul haben wir übrigens einen Skilehrer mehr in unserer Mitgliederliste.

Doch nun zu den Bildern: