Oktoberfest 2022

Über 60 Mitglieder und Gäste kamen am 21. Oktober nach über zweijähriger coronabedingter Pause endlich wieder zu einem zünftigen Oktoberfest im Haus Loers zusammen.

Ob Hütten- oder Oktoberfest, der Ski-Club Mönchengladbach ist seit langen Jahren hier ein gern gesehener Gast.

Um Punkt 19.00 Uhr öffnete das Haus Loers den großen Saal für die Gäste des Ski-Clubs Mönchengladbach. An festlich eingedeckten Tischen wurden Mitglieder und Gäste in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre mit bayrischen Köstlichkeiten - begonnen bei der Haxe bis hin zu Klößen und Obatzter - in Büffetform bestens verköstigt. Untermalt wurde das Ganze von einer passenden Getränkeauswahl süddeutscher Ausrichtung.

Doch was ist ein Fest ohne passende Musik? Hierfür war natürlich im Vorfeld auch gesorgt worden und so füllte sich mit Abschluss des Essens die Tanzfläche. Bis spät in die Nacht folgte Walzer auf Diskofox und Foxtrott.

Hinterher waren sich alle Gäste einig - das darf im Oktober 2023 gerne wiederholt werden.