Ski-Club Reisen

Zunächst eine Korrektur des Skiheftes:

Der zutreffende Anreisetag lautet richtig: Uderns Sonntag, Serfaus Samstag. Die Daten selbst sind unverändert.

 

Nach der nun hoffentlich überstandenen Corona-Pause können wir uns im Jahr 2023 wieder dem primären Vereinszweck widmen und mit allen interessierten Mitgliedern in den Skiurlaub fahren. "Alle" bezieht sich natürlich auf die verfügbaren Plätze, die insbesondere bei den Einzelzimmern begrenzt sind. - Wer keines von uns mehr bekommen kann aber diesen Komfort unbedingt möchte, empfehlen wir direkt beim Hotel nachzufragen und dort zu buchen. Falls freie Plätze im Bus frei sein sollten, ist eine Mitnahme gegen eine Gebühr von 180 € möglich. Ein Busticket können wir aber i.d.R erst kurz vor Reisebeginn fest zusagen.

Uderns Sonntag 8.-15.1.2023

Ab dem Frühschoppen (7.8.2022) kann gebucht werden.

Die Reisebeschreibung, Preise und das Anmeldeformular findet Ihr

=> hier (Uderns 2023)

=> Impressionen aus 2019

Derzeit noch möglich:
7 Doppelzimmer

Serfaus-Fiss-Ladis Samstag 28.1.-4.2.2023

Ab dem Frühschoppen (7.8.2022) kann gebucht werden.

Die Reisebeschreibung, Preise und das Anmeldeformular findet Ihr

=> hier (Serfaus 2023)

=> Impressionen aus 2022

Derzeit ausgebucht. Interessenten kommen auf die Warteliste.


Private Sportreisen

In einer Gemeinschaft machen Skifahren, Wandern und Radfahren einfach mehr Freude. Der Ski-Club möchte den Sport auch damit fördern, dass sich interessierte Mitglieder zusammentun für einen gemeinsamen Urlaub. Der Ski-Club stellt hier nur die Plattform zum Zusammenkommen der Mitglieder. Reisebuchung und Organisation erfolgen immer privat.

 

Hintertux Sonntag 20. - 27.11.2022

Im November ist es wieder soweit. Hintertux ist für die Freunde des Ski-Clubs schon Tradition.

=> Weitere Infos gibt es hier

=> Impressionen aus 2019

 

Schröcken Samstag 25.2. - 4.3.2023

Ein Genuss für sehr gute Skiläufer. Das Arlberggebiet ist einfach eine Klasse für sich. Weil es 2022 so schön war, geht es in 2023 wieder dort hin. DZ mit Balkon gibt es für 840 € die Woche.

=> Weitere Infos gibt es hier

=> Impressionen 2022