23. Juli 2020
Sport im Park 2020

26. Februar 2020
Auch wenn der Wind bläst und der oder das Virus lauert; die Jecken von Mönchengladbach ließen sich auch in 2020 nicht vom Besuch des Veilchendienstagszugs abhalten. Neben 40000 Besuchern waren auchdie Ski-Club Miglieder zahlreich und mit bester Laune an traditioneller Stelle am Fuße der Münstertreppe erschienen. Noch während ich diese Zeilen in Hoi An, Vietnam bei 31 Grad im Schatten schreibe, erreichen mich Tonis Schneebilder aus Mönchengladbach 😊. Doch zurück zum...

14. Februar 2020
Gute Stimmung, beste Laune prägten diese Reise in die Berge.

14. Januar 2020
Wenig aber zum Skilaufen genug Schnee erwarteten uns im Januar 2020 in Oberndorf. Dafür schien die Sonne umso ausdauernder. Erst zur Heimfahrt öffnete der Himmel seine Schleusen für Neuschnee.

16. Dezember 2019
Fast 30 Jahre lang, erfreute Biggi die Mitglieder des Ski-Clubs mit ihren Trainingseinheiten. Heute war ihr Abschied - nicht vom Ski-Club - aber von der aktiven Mitarbeit als Übungsleiterin.

01. Dezember 2019
Lothars Abschied. Nicht vom Ski-Club und nicht von Hintertux. Aber als Macher der privaten Frühwinterreise. Vielen Dank für Dein jahrelanges Engagement.

23. November 2019
Wie kein Zweiter steht Gerd Engels mit seinem hohen Alter auch für das 65-jährige Jubiläum des Ski-Clubs Mönchengladbach.

22. September 2019
Zum Hülser Berg zog es die Wanderfreunde des Ski-Clubs Mönchengladbach

14. September 2019
Bericht über unsere sieben Wanderungen der privaten Reise in die Bergwelt des Lechtals. Von Anne Kilburg

11. August 2019
Mit mehr als 100 Gästen war unser Frühschoppen auch in 2019 wieder ein voller Erfolg.

Mehr anzeigen