Wanderung Krickenbecker Seen
19. September 2021
Toni führte uns bei allerbestem Wetter rund um die Krickenbecker Seen. Dabei zeigte er Stellen, die viele von uns noch nicht kannten.
Frühschoppen 2021
01. August 2021
Trotz Wettervorhersage schien die Sonne und fast 100 Gäste kamen.

Fahrradtour nach Grefrath
11. Juli 2021
Von Schloss Rheydt dem Nordkanal entlang über Burg Uda zum Flughafen Niershorst
Schaagbachtal
26. Juni 2021
Wanderung durch das wilde Schaagbachtal

11. Oktober 2020
Bedburg mit Alt-Kaster war heute das Ziel. 23 Teilnehmer genossen mit gebührendem Abstand den Werwolf-Wanderweg.
04. Oktober 2020
Bei unerwartet schönem Wetter fanden sich zu dieser idyllischen Wanderung leider nur sehr wenige Interessierte ein. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

19. September 2020
Hochsommerwetter am 19. September. Unsere Radelfreunde wurden mit Sonne und einer sehr schönen Strecke verwöhnt.
12. September 2020
Wanderzeit im Hochschwarzwald. Eine private Initiative von Clubmitgliedern.

23. Juli 2020
Sport im Park 2020
26. Februar 2020
Auch wenn der Wind bläst und der oder das Virus lauert; die Jecken von Mönchengladbach ließen sich auch in 2020 nicht vom Besuch des Veilchendienstagszugs abhalten. Neben 40000 Besuchern waren auchdie Ski-Club Miglieder zahlreich und mit bester Laune an traditioneller Stelle am Fuße der Münstertreppe erschienen. Noch während ich diese Zeilen in Hoi An, Vietnam bei 31 Grad im Schatten schreibe, erreichen mich Tonis Schneebilder aus Mönchengladbach 😊. Doch zurück zum...

Mehr anzeigen