11. Oktober 2020
Bedburg mit Alt-Kaster war heute das Ziel. 23 Teilnehmer genossen mit gebührendem Abstand den Werwolf-Wanderweg.

04. Oktober 2020
Bei unerwartet schönem Wetter fanden sich zu dieser idyllischen Wanderung leider nur sehr wenige Interessierte ein. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

19. September 2020
Hochsommerwetter am 19. September. Unsere Radelfreunde wurden mit Sonne und einer sehr schönen Strecke verwöhnt.

12. September 2020
Wanderzeit im Hochschwarzwald. Eine private Initiative von Clubmitgliedern.

23. Juli 2020
Sport im Park 2020

26. Februar 2020
Auch wenn der Wind bläst und der oder das Virus lauert; die Jecken von Mönchengladbach ließen sich auch in 2020 nicht vom Besuch des Veilchendienstagszugs abhalten. Neben 40000 Besuchern waren auchdie Ski-Club Miglieder zahlreich und mit bester Laune an traditioneller Stelle am Fuße der Münstertreppe erschienen. Noch während ich diese Zeilen in Hoi An, Vietnam bei 31 Grad im Schatten schreibe, erreichen mich Tonis Schneebilder aus Mönchengladbach 😊. Doch zurück zum...

14. Februar 2020
Gute Stimmung, beste Laune prägten diese Reise in die Berge.

14. Januar 2020
Wenig aber zum Skilaufen genug Schnee erwarteten uns im Januar 2020 in Oberndorf. Dafür schien die Sonne umso ausdauernder. Erst zur Heimfahrt öffnete der Himmel seine Schleusen für Neuschnee.

16. Dezember 2019
Fast 30 Jahre lang, erfreute Biggi die Mitglieder des Ski-Clubs mit ihren Trainingseinheiten. Heute war ihr Abschied - nicht vom Ski-Club - aber von der aktiven Mitarbeit als Übungsleiterin.

01. Dezember 2019
Lothars Abschied. Nicht vom Ski-Club und nicht von Hintertux. Aber als Macher der privaten Frühwinterreise. Vielen Dank für Dein jahrelanges Engagement.

Mehr anzeigen