11. Januar 2020
Wenig aber zum Skilaufen genug Schnee erwarteten uns im Januar 2020 in Oberndorf. Dafür schien die Sonne umso ausdauernder. Erst zur Heimfahrt öffnete der Himmel seine Schleusen für Neuschnee.

16. Dezember 2019
Fast 30 Jahre lang, erfreute Biggi die Mitglieder des Ski-Clubs mit ihren Trainingseinheiten. Heute war ihr Abschied - nicht vom Ski-Club - aber von der aktiven Mitarbeit als Übungsleiterin.

01. Dezember 2019
Lothars Abschied. Nicht vom Ski-Club und nicht von Hintertux. Aber als Macher der privaten Frühwinterreise. Vielen Dank für Dein jahrelanges Engagement.

23. November 2019
Wie kein Zweiter steht Gerd Engels mit seinem hohen Alter auch für das 65-jährige Jubiläum des Ski-Clubs Mönchengladbach.

22. September 2019
Zum Hülser Berg zog es die Wanderfreunde des Ski-Clubs Mönchengladbach

14. September 2019
Bericht über unsere sieben Wanderungen der privaten Reise in die Bergwelt des Lechtals. Von Anne Kilburg

11. August 2019
Mit mehr als 100 Gästen war unser Frühschoppen auch in 2019 wieder ein voller Erfolg.

29. Juli 2019
Nachdem trotz zahlreicherer Bemühungen des Ski-Clubs das Training zum Skiken nicht zustande kam, fand als Ersatz ein Sommertraining im Bresges Park statt. An zwei Montagen wird es noch einmal wiederholt.

14. Juli 2019
Mit rd. 50 Teilnehmern ging es über Niederkrüchten und entlang der Schwalm zur Molzmühle.

06. Juli 2019
Sport im Park lautete das Motto des Stadtsportbundes Mönchengladbach, der zum einem Familiennachmittag auf die ehemalige Radrennbahn geladen hatte.

Mehr anzeigen