Wanderung Sophienhöhe
10. April 2022
Nach einer regenreichen Woche und Verschiebung der Wanderung auf Sonntag, erlebten wir einen sonnigen Tag mit herrlicher Aussicht von der Sophienhöhe.
Schröcken 2022
10. März 2022
Der Schnee staubt, der Himmel ist blau und die Pisten sind leer. Was will man mehr? Hermann organisierte eine wunderbare Skiwoche im schönen Arlberg-Skigebiet.

Ski-Club Reise nach Serfaus - Teil 1
06. Februar 2022
Endlich. Nach langer Coronapause ging es wieder in den Schnee nach Serfaus. Lest hier, wie wir die Woche erlebten.
Ski-Club Reise nach Serfaus - Teil 2
05. Februar 2022
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Der vorübergehende Schneefall machte die Landschaft aber nur noch schöner.

Abgesagte Ski-Reise nach Uderns
13. Januar 2022
Impressionen aus Uderns
Skitraining in der Skihalle
01. Dezember 2021
5. Skitraining in der Ski-Halle Neuss

Wanderung Hardter Wald
24. Oktober 2021
Auf sehr unbekannten kleinen Wegen ging es durch den Hardter Wald, den wir auf diese Weise ganz neu erleben konnten.
Wanderung Krickenbecker Seen
19. September 2021
Toni führte uns bei allerbestem Wetter rund um die Krickenbecker Seen. Dabei zeigte er Stellen, die viele von uns noch nicht kannten.

Frühschoppen 2021
01. August 2021
Trotz Wettervorhersage schien die Sonne und fast 100 Gäste kamen.
Fahrradtour nach Grefrath
11. Juli 2021
Von Schloss Rheydt dem Nordkanal entlang über Burg Uda zum Flughafen Niershorst

Mehr anzeigen