Sport im Park

Die Aktion Sport im Park wird in diesem Jahr überragend gut angenommen. Bisher waren bei den ersten Terminen des Ski-Clubs Mönchengladbach e.V. immer um die 40 Personen, in der Spitze sogar 42 anwesend. Besonders hervorzuheben ist das große Interesse von Teilnehmenden, die nicht unserem Verein angehören. Sie waren mit 2/3 der Teilnehmenden sogar in der deutlichen Mehrheit. Neben dem schönen Wetter und dem feinen Veranstaltungsort hat insbesondere der Artikel im Extra-Tipp und andere Werbemaßnahmen Wirkung gezeigt. Als bei unserem Training am 3. Juli die vorgesehene Übungsleiterin leider ganz kurzfristig ausfiel, sprang spontan Brigitte Fromm ein, die selbst viele Jahre aktiv im Verein als Übungsleiterin tätig war. Sie rettete nicht nur den Termin, sondern machte ihn für alle Teilnehmenden zum vollen Erfolg, wie aus der beigefügten Bilderstrecke leicht zu ersehen ist. Die meisten Teilnehmenden waren dann sogar zu einem Gruppenbild bereit und würden sich über eine Veröffentlichung sehr freuen, was hiermit geschieht.