Ski-Club Reisen

Nach der nun hoffentlich überstandenen Corona-Pause können wir uns 2023 und 2024 wieder dem primären Vereinszweck widmen und mit allen interessierten Mitgliedern in den Skiurlaub fahren. "Alle" bezieht sich natürlich auf die verfügbaren Plätze, die insbesondere bei den Einzelzimmern begrenzt sind. - Wer kein Einzelzimmer von uns mehr bekommen kann aber diesen Komfort unbedingt möchte, empfehlen wir direkt beim Hotel nachzufragen und dort zu buchen. Falls freie Plätze im Bus frei sein sollten, ist eine Mitnahme gegen eine Gebühr von 180 € möglich. Ein Busticket können wir aber i.d.R erst kurz vor Reisebeginn fest zusagen.

MaTREI - 19. - 26. JANUAR 2025

Hotel Hinteregger, Matrei, Ski-Reise Ski-Club Mönchengladbach e.V.

Serfaus-Fiss-Ladis Samstag 8.2. -15.2.2025

Hotel Linde, Ried, Ski-Reise Ski-Club Mönchengladbach e.V.

Private Sportreisen

In einer Gemeinschaft machen Skifahren, Wandern und Radfahren einfach mehr Freude. Der Ski-Club möchte den Sport auch damit fördern, dass sich interessierte Mitglieder zusammentun für einen gemeinsamen Urlaub. Der Ski-Club stellt hier nur die Plattform zum Zusammenkommen der Mitglieder. Reisebuchung und Organisation erfolgen immer privat.

Segeltörn 7. - 9.6.2024

Segeltörn, Reise, Ski-Club Mönchengladbach

Ausgebucht. - Martina Bökels koordiniert die Buchung des Klippers "Passaat/NL" für uns. Vom Starthafen in Harlingen geht es zu den friesischen Inseln und wieder zurück. Zwei Übernachtungen mit Vollpension.

Weitere Einzelheiten zu der Reise findet ihr hier:

=> Informationen Segeltörn

Davos 1.3. - 10.3.2024

Davos, Ski-Reise, Ski-Club Mönchengladbach

Impressionen dieser privat organisierten Reise findet ihr hier:

=> Impressionen Davos

Hintertux 24.11. - 1.12.2024

Hintertux, Ski-Reise, Ski-Club Mönchengladbach

Die Frühwinterfahrt zum Tuxer Gletscher ist seit vielen Jahren eine feste Institution der Mitglieder des Ski-Clubs. Wir wohnen im schönen und komfortablen Alpinhotel Berghaus in Madseit, nur eine kurze Busfahrt von der Talstation des Hintertuxer Gletschers entfernt. Für weitere Informationen wendet Euch bitte an Martina Bökels (+49 160 4886325).

=> weitere Informationen

=> Impressionen 2023